Skip to main content

Sonja
Mirzazadeh

Tupler Technik Therapeutin & Fitnesstrainerin speziell nach der Geburt für Frauen &  Ernährungscoach

Ich bin Sonja Mirzazadeh, Tupler Technik Therapeutin (verliere deinen Mamabauch), Fitness- und Yogatrainerin spezialisiert auf die Zeit von der Schwangerschaft, Rückbildung, nach der Rückbildung und danach und Ernährungscoach.

Schon mein Leben lang interessiere ich mich für Sport und Ernährung und habe meine Leidenschaft seit 2013 zum Beruf gemacht.

Mit den speziellen Workouts nach der Rückbildung, dem aufbauenden HIIT Training ab 12Monate nach Geburt und der Tupler Technik bin ich nach meinen 2 Geburten selbst schnell wieder fit geworden.

2013 habe ich eine Yogalehrer Intensiv Ausbildung abgeschlossen,

2014 Kangatraining, Reaktiv Kanga,

2015 Kanga Bur, Papa Kanga

2021 Tupler Technik Therapeutin. Ich bin begeistert wie man ohne Operation eine Rectusdiastase (das auseinanderweichen der geraden Bauchmuskeln) schliessen bzw. verkleinern kann. Ich habe schon vielen Schwangeren, Müttern und auch Männern helfen können einen bewußteren Alltag zu leben mit einem von der Tiefe gestärkten Rumpf.

Die Ernährung hat auch einen großen Einfluß auf die Regeneration und ich freue mich dir hier auch ein tolles Programm anbieten zu können.

2023 Ernährungscoaching

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Teresa von Ávila)

Sonja’s Philosophy
Founder & Personal Trainer

Facts

Tupler Technik

Verliere deinen Mama Bauch. Die Tupler Technik wurde zur Schließung deiner Rectus Diastase (das auseinanderweichen der geraden Bauchmuskeln, "Sixpack") entwickelt und ist ein festes forschungsbasiertes Programm. Mit intensiven 1zu1 Trainings, den Übungen und dem Diastasis Rehab Splint, womit Du dich täglich beschäftigen wirst, werden deine Bauchmuskeln wieder zusammenkommen und dein Bauch wird so aussehen wie schon lange nicht mehr. Auch die Taille wird zurückkommen und durch die starke Mitte wird dein ganzer Körper stärker.

Kangatraining

Indoor und Outdoor – Mama wird fit, Baby kommt mit! Kangatraining ist das Fitnesstraining für Mütter mit Ihrem Baby im Beutel nach der Rückbildungsgymnastik. So ist das Baby immer in Mamas Nähe und Mama hat die Hände frei um zu Trainieren. Kangatraining ist speziell auf die Bedürfnisse von Müttern konzipiert und nimmt besonders Rücksicht auf Gelenke, Beckenboden und Rectus Diastase. Speziell schonende Übungen für Gelenke, Beckenboden und Rectus Diastase aber auch muskelaufbauende Übungen zur besseren Regenerierung. Das Babytragen stärkt die Bindung und Babies Sinne werden gestärkt. Die meisten Babies schlafen in der Stunde ein ;-)

Kanga Burn

Dein bestes Workout. Kanga Burn ist das Workout ab ca. 12Monate nach der Geburt. Aufbauend auf das Kangatraining wird besonders darauf geachtet Übungen zu machen um dich fit für den Alltag mit deinen Kindern zu machen. Balanceübungen und Schnelle Kraftübungen wirst du für den Alltag brauchen und hierfür mache ich Dich fit. Auch der Beckenboden und die Rectus Diastase sind Thema im Kanga Burn sodass Du sicher sein kannst dass die Übungen für dich geeignet sind. Bis zu 800kcal!

Fitness und Ernährung

Einfach lecker und gesund Abnehmen. Um dauerhaft gesunde Ernährung in den Alltag zu integrieren, biete ich Dir ein 1 zu 1 Coaching ab 30 Tage an. Ich empfehle Dir 3 Monate in Folge zu machen dass die Änderungen in dein Unterbewußtsein übergehen. Ohne zu Hungern kannst du auf gesunde Weise abnehmen mit tollen Rezepten, Essensabgleich, Tipps, Tricks, Wissen schnelle Rezepte und und meinem Coaching. Tolle Angebote findest Du unter Ernähung.

Qualifications

  • Zertifizierte Tupler Technik Therapeutin

  • Zertifizierte Kangatrainerin

  • Zertifizierte Kanga Burn Trainerin

  • Zertifizierte Reaktiv Trainerin

  • Zertifiziertes Ernährungscoaching


Meine Kurse

1zu1 Training

alleine für dein Ziel

Ernährungscoaching

4-Wochen-Fit-Marathon

Tupler Technik Training

Lisa 1.-6.Woche über 3,5cm Verkleinerung des Bauchspaltes

Kangatraining Outdoor und Indoor

Gruppentraining

Kanga Burn

Gruppentraining

Buche deinen Kurs

Probestunden, Tupler Technik und 1zu1 Trainings Termine per Email anfragen... Jetzt ist die Zeit!